In welchem Film springt der Chef einer Firma aus dem Fenster und ein Mann von unten wird neuer Chef?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Coen - Brüder - besser wie immer

Bild zum Beitrag

Hudsucker - Der große Sprung

Als Waring Hudsucker, Eigentümer des erfolgreichen New Yorker Großkonzerns “Hudsucker”, Selbstmord begeht, muss sich der leitende Manager Sid Mussburger etwas einfallen lassen, um die Firma vor dem Verkauf zu schützen: Mit dem Ziel, die Mehrheit der Firmenanteile zu behalten, beschließen die Hauptaktionäre, die Firma herunterzuwirtschaften, und wählen den ahnungslosen Neuling Norville Barnes zum Präsidenten des Konzerns. Doch dieser durchkreuzt das abgekartete Spiel.

Quelle

 - (Film, Video, Kino)
Grinsekater1812  07.11.2020, 07:30

Sehr schön und bündig erklärt.^^Toller Fim der Coen-Brüder....wie fast alle Filme,ja.