In welchem Fall würdet ihr die Freundin (findet sie hier für das Beispiel extrem attraktiv) von eurem besten Freund bumsen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich würde auf gar keinen Fall die Freundin meines Freund bumsen. 62%
Ich würde sie nur bumsen, wenn sie davor Schluss machen. 19%
Ich würde sie ohne Zustimmung meines Freundes bumsen. 15%
Ich würde sie nur zu dritt mit meinem Freund bumsen. 4%
Ich würde sie nur mit Zustimmung meines Freundes bumsen. 0%
Ich würde sie nur bumsen, wenn mein Freund mich dazu einlädt. 0%
Ich würde sie nur bumsen, wenn ich alkoholisiert wäre. 0%

6 Antworten

Ich würde sie ohne Zustimmung meines Freundes bumsen.

Selbstverstänlich würde ich seine Freundin bumsen. Ich hatte schon Freunde, welche mir ihre Freundin zum Sex angeboten haben.

Sie ist seine Freundin, nicht sein Besitz. Wenn sie Chance hat mit mir poppen zu dürfen, dann würde sie diese auch ergreifen und wenn es mein bester Freund ist mir verzeihen, denn dieser mag mich so wie ich bin und kennt mich am besten!

"Du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt"

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sie ohne Zustimmung meines Freundes bumsen.

Wenn ich geil wäre könnte ich nichts dafür. Ist mir schonmal passiert und habe mich dann entschuldigt. Meinte zu ihm sorry aber ich war geil. Anfangs war er ziemlich traurig aber hat sich wieder abgeregt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!
Ich würde sie ohne Zustimmung meines Freundes bumsen.

Hab die Freundin eines ,,Kollegen,, gebumst als er bei der Bundeswehr im Auslandeinsatzes war. War schon ein geiles Gefühl, wie im Film eben.

Paar Wochen später hat sie sowieso Schluss gemacht. Das ganze ging dann noch ein paar Wochen als Freundschaft + sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
isilang  30.01.2024, 19:32

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich würde sie nur bumsen, wenn sie davor Schluss machen.

Wenn sie in einer Beziehung sind, dann nicht.

Aber dannach ist sie ein freier Mensch und sie macht, was sie will und ich auch

Ich würde auf gar keinen Fall die Freundin meines Freund bumsen.

Nie im Leben dafür ist mir die Freundschaft sehr wichtig