In welchem EU-Land sind die Männer am schlechtesten gekleidet?

2 Antworten

Rangliste (vom besten zum schlechtesten):

1) Italien (am besten)

2) Skandinavien, einschließlich Holland und England

3) Osteuropa

4) Deutschland

dann kommt lange, lange nichts.. Und die Schlusslichter sind:

5) Spanien

6) Brasilien (am schlechtesten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.08.2022, 12:00

Schwachsinn , denn hier sage ich DIR etwas anderes zu einer Nonsense-Frage .

Junge771  31.08.2022, 12:01
@verreisterNutzer

Sicher nicht. Schau bei YouTube. Stichwort: Milano street style. Vergleich das mit Städten in Spanien wie Barcelona. Kein Vergleich!!

Mikrogramm  31.08.2022, 13:00

Für mich ist ja eher Osteuropa, speziell die baltischen Staaten, Bekleidung bei Männern ganz unten. Denn in den Ländern war ich schon zu Besuch, die Frauen sehen dort dagegen spitzenmäßig aus, viele junge Frauen fast schon zu sexy. Die Männer sehen da eher aus wie der klischeehafte Schlägertyp.

Osteuropa, speziell baltische Staaten, weil ich dort schon die klischeehaften Schlägertypen im Vergleich zu den jungen Frauen, die dort sexy auf ihren High-Heels herum stolzieren.

In Deutschland laufen auch viele Männer sehr langweilig, bis hin sich aufgegeben zu haben, herum.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Osteuropa also gut oder schlecht gekleidet? Ja, die Deutschen sind sehr schlecht gekleidet. Aber im Vergleich zu Spanien immer noch TOP! Ich wohne in Barcelona und hier sehe ich wirklich GAR KEINE Männer mit Hemd und langer Hose. Noch nicht mal in der Nacht! Alle tragen sie hier schlabberige Bermudas. Wenn ich aber dort hin gehe wo Touristen sind, sieht die Kleidung viel besser aus! Selbst Deutsche sind im Vergleich zu Spaniern TOP gekleidet!