In welchem der Hogwarts Häuser seht ihr euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gryffindor 44%
Slytherin 27%
Ravenclaw 15%
Hufflepuff 15%

12 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Gryffindor

Für mich ist dieses Haus einfach zu „perfekt“. Die ganzen Hauptdarsteller sind in diesem Haus, es gewinnt immer was, es steht am meisten im Fokus (Häuser wie Hufflepuff werden so gut wie nie erwähnt usw.)

Ich denke am ehesten würde ich mich dann in Ravenclaw sehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau wieso aber sie sind mir irgendwie sympathisch.

Viele Grüße :)

Thaumaturg  01.09.2021, 21:15

Genau! Zudem ist mir eine negative Eigenschaft. (Evolutionär betrachtet.)

Gryffindor

Ich bin voll feige, überhaupt nicht aufopfernd und passe halt überhaupt nicht rein. Allgemein mag ich dieses Haus nicht, wegen Harry. Ich hasse Harry und außerdem scheint es mir auch zu "richtig". Gryffindor hat halt immer gewonnen und man ist irgendwie sofort eine der "guten" wenn man in dieses Haus kommt. (Mit Ausnahme von Peter Pettigrew)

PS: Ich bin Ravenclaw :D und auf der Seite vom dunklen Lord

Antonia9
Fragesteller

in Gryffindor sehe ich mich auch überhaupt nicht. (auch zu feige, schüchtern und ruhig)

Ich sehe mich am meisten in Hufflepuff. Für Ravenclaw bin ich aber glaube ich zu dumm 😅

PS: bin auf Dumbledors (so schreibt man ihn doch. oder?) Seite

Slytherin

Also entweder Slyterin oder Ravenclaw, ich passe zu beiden garnicht, weil:

Slytherins sind einfach gemein und kommen oft auf die böse Seite, was ich niemals tun würde und ich versuche auch zu allen nett zu sein und wenn jemand gemobbt wird, verteidige ich den und kann dann auch sehr laut STOPPP rufen und so weiter. Aber Ravenclaw passt auch nicht zu mir weil, ich lese zwar gerne und mag die Schule total, aber mir machen Hausaufgaben keinen Spaß und ich will damit immer am liebsten schnell fertig sein und etwas draußen erleben. Das einzige, was ich mit Ravenclaw gemeinsam habe ist, dass ich gerne lese und auch schreibe (beim Geschichten schreiben achte ich auf die Rechtschreibung mehr, keine Angst) aber ansonsten passe ich nicht so sehr dazu.

Ich bin am meisten Gryffindor glaube ich. Ich bin mutig und stark und kann mich wehren. Ich bin auch Hufflepuff weil ich anderen helfen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die Bücher gelesen und liebe sie! 🧙🏽‍♂️

Antonia9
Fragesteller

cool, danke für die Antwort. : )

Ich sehe mich auch so glaub, bei Slytherin und Gryffindor am wenigsten, weil für slytherin bin ich glaub ich zu nett und für Gryffindor zu feige und schüchtern. Für Ravenclaw bin ich glaub ich ein bisschen zu dumm 😂

Deswegen seh ich mich am meisten in Hufflepuff. 💛🦡

Gryffindor

Ich habe den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch einige inoffizielle; es kam immer Slytherin raus (wobei ich anfangs eher davon ausging, dass ich mehr zu Ravenclaw passen würde).

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Gryffindor

Hallo,

Ich sehe mich überhaupt nicht als Gryffindor. Ich habe keine einzige Gryffindor-Eigenschaft und Gryffindor ist jetzt nicht gerade mein Lieblingshaus.

Viele Grüße