In welchem der Bundesländer seid ihr geboren in Deutschland?

15 Antworten

Ich wurde in einem Kinderkrankenhaus in Dissen (Niedersachsen) geboren, das es allerdings nicht mehr gibt. Wohnen tue ich in einem ostwestfälischen Dorf welches nicht weit von der Grenze zu Niedersachsen entfernt ist.

In keinem - ich hatte es ca 5 Kilometer vor der Grenze auf einmal sehr eilig.

Deswegen wurde ich auf 2 Tischen einer französischen Dorfkneipe geboren - mit Hilfe einer 84 jährigen Hebamme, die glücklicherweise dort ihren Ruhestand verbracht hat.

Geplant war Saarland, dort stand auch der Kreißsaal schon bereit.

Nordrhein-Westfalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin im Ländle, im schwäbischen Teil von Baden-Württemberg, und dort im Kernland der Staufer, geboren!

Woher ich das weiß:Recherche