In welchem Beruf braucht man nicht viel Belastbarkeit und Ausdauer?

5 Antworten

In jedem Beruf hast du eine gewisse Belastbarkeit und musst Ausdauer zeigen. Sogar Putzfrau, Bäcker oder Friseur kann anstrengend sein. Fotograf oder privater Klavierlehrer find ich angenehme Berufe. Frührente wär auch was^^

Sohn oder im anderen Fall Tochter. Mit dem nötigen Geriebenen kann man dann auch nebenbei noch repräsentative Tätigkeiten ausführen, wie shoppen, sich bei Udo Waltz durchföhnen lassen, den Ferrari, die Yacht und den Privatjet ausführen.

Ich muss jetzt mal, mein Lambo muss mal wieder durchgepustet werden.

Als personifizierte Eckfahne. Ulli Hoeness ist da ungeeignet...

Bürokaufmann :-)