In welchem Bereich sind eure Noten in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 50%
2 25%
1 19%
4 6%
5 0%
6 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Noten stehen zwischen 2 und 3, aber ich glaube eher 3.

Zwischen 2 und 3 also so zwischen 9 und 10 Punkten. Ich muss allerdings auch sagen, dass es ein duales Studium ist und dieses an Jura angelehnt ist, also ist das vermutlich etwas besser, als es den Anschein hat.

In der Schule ging es eher so in Richtung 1-2, kommt aber auch darauf an welche Klasse du nimmst

Aktuellstes Zeugnis auf der Realschule (was man wirklich zählen kann. Bin aufs Gymnasium gewechselt und musste wegen psychischen Problemen Die Duch das Gymnasium ausgelöst worden sind. Bin seit dem Halbjahr wieder auf der Realschule) ist 1,7 auf dem Gymnasium hatte ich 4,2 hätte also nicht die Klasse geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hochbegabt (IQ=min.130 (genau wurde es nicht gesagt)

Von 4.5 - 5.5 was bei uns gut bis sehr gute Leistung ist.

Also so 2-3 eher und ich bin kein Streber eher mittelmässig weil Mathe ist so mein Problem xD🎀

EpicMeem  22.03.2022, 20:51

Mathe kack ich auch voll rein, der Rest ist gut bei mir.

Maxellie14
Fragesteller
@EpicMeem

Bei mir ist es andersrum, die Sprachen sind einfach scheiĂźe