FSJ machen aber schlechtes Zeugnis

3 Antworten

Es kommt nicht wirklich auf die Noten an, präsentier dich nur gut und dann passt das.

Es kommt gar nicht so auf die Noten an. Je nach dem in welchem Bereich du es machen willst, kommt es eher darauf an, wie du dich verhältst und wie du bist. Ich mache jetzt ein Fsj in einer Kita und mein Zeugnis ist durchschnittlich. Schnitt von 2,8. also du musst nicht unbedingt nur Einsen und zweien haben

Es wird zwar schon auf die Noten geguckt, aber du musst dich auch so bewerben. Wenn du gut rüber kommst und allen klar machen kannst, dass du es wirklich willst dann wird es bestimmt auch mit nicht so guten Noten klappen!