HTL. Welche Noten brauche ich?

1 Antwort

Da habe mal gehört das sie sich die Noten dort so zusammenrechnen und bei einer Liste notieren.

So in etwa. Jede HTL kann ihr eigenes Reihungsverfahren verwenden. Die besten Kandidaten werden auf die verfügbaren Plätze verteilt.

Daher kann man hier auch nur spekulieren, ob du es reinschaffst: es hängt von deinen Mitbewerbern und der Zahl der Plätze ab.

Unbekannt123637
Fragesteller

ja hab ich mir schon so in der Art gedacht aber vielen Dank.