In welchem Bereich bei einem FSJ muss man nicht am Wochenende arbeiten?

1 Antwort

Hallo Semmel316!

Die meisten Kindergärten haben am Wochenende nicht geöffnet, d.h. du müsstest am Wochenende nicht arbeiten. Ansonsten gibt es unzählig viele Einrichtungen, die am Wochenende geschlossen haben.

Melde dich doch einfach mal bei z.B. der Diakonie oder einem anderen Träger deiner Wahl. Dort kannst du einen Beratungstermin/ Einführungstermin machen und sie machen dir Vorschläge wo es FSJ-Plätze in deiner Nähe gibt.