Muss man als Erzieher im Kindergarten auch am Wochenende arbeiten?

5 Antworten

Ich kenne keinen einzigen Kindergarten, der am Wochenende auf hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass es durchaus in Städten solche KIndergärten gibt, weil da mehr Bedarf vorhanden ist.

Wenn das der Fall ist, müssen selbstverständlich Erzieherinnen auch am Wochenende arbeiten, oder wer soll das übernehmen, deiner Meinung nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wenn es ein Kindergarten ist, der am Wochenende auch auf hat, kann das sicherlich vorkommen.

Die Kindergärten mögen zwar nicht offen haben aber Ichbewusstsein nicht wie das mit schreibkram und so aussieht der anfällt

Ich kenne keinen Kindergarten, der am Wochenende auf hat!

außer es findet mal ein Fest statt?

Nein, glaub ich nicht weil am Wochenende hat ja eigentlich kein Kindergarten offen