In welchem Alter sollte man mitten im Leben stehen und seine Zukunft planen?

8 Antworten

Sollte wär wohl 25.

An den Scheidungsraten sieht man ja wie das mit dem sollte ist.

Es ist auch etwas lustig wenn schon 14 jährige von Reife reden.

In der Politik ist man ab 50 erfolgreich. Auch im Geschäftsleben traut man U40 wenig zu.

Also ich denke das ist bei jeden anders. Kommt darauf an, ob man studiert oder nicht, wann man den richtigen Partner findet usw.

Ich bin dreißig und ich weiß immer noch nicht genau was ich will, das einzige war klar war das ich reich sein will.

Das ist sehr geschlechtsspezifisch und es gibt tausende Weisheiten, alle irgendwie Wahr und alle irgendwie Falsch.

Kommt weniger auf das Alter an, mehr auf die Reife