In welchem Alter habt ihr geheiratet oder plant zu heiraten?

12 Antworten

Also ich werde heiraten wenn ich:

die richtige gefunden hab und (wichtiger) mich dazu bereit fühle. Denke das wird nicht vor 30 der Fall sein, wenn ich dann überhaupt heiraten möchte.

Ich habe mit 25 Jahren meine langjährige Jugendliebe geheiratet.

Ich hätte mich auch mit 22 oder 23 Jahren dazu bereit gefühlt.

Wir hätten mindestens ein Jahr früher geheiratet, wenn nicht damals mein Schwiegervater an den Folgen eines Unfalls gestorben wäre.

Ich war nie verheiratet und habe es jetzt auch nicht mehr vor, ich mache das nicht von einem Ring und einem Stück Papier abhängig ob ich mit jemanden zusammen leben will. :-)

Mit 27/28 will ich heiraten... Wenn es Corona zulässt... Mit Anfang 20 oder früher zu heiraten finde ich vollkommen hirnrissig.. Man is in dem Alter noch überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen ob dass der Partner fürs Leben ist und meistens wird man da eh wieder geschieden.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals hab ich mit 18 geheiratet , war noch in der Lehre gewesen.

Mit 26 wurde Ich Witwer.

Wieder Heiraten ? , nur wenn es die richtige ist ,sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung