In welche dieser Städte würdest du am ehesten hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere Antwort: 38%
San Francisco 25%
Los Angeles 21%
Las Vegas 8%
Miami 4%
Ohio 4%
Washington 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Los Angeles

Ist ziemlich gut dort. Eine Serie, die ich schaue, spielt dort und ich finde das Setting der Stadt ziemlich interessant.

Schöne Grüße:)

TierLieber13
Fragesteller

Dankee,schöne Grüße auch an dich :))

San Francisco

Ich habe schon den typischen Touristen-Roadtrip mit San Francisco, Los Angeles und Las Vegas hinter mir und war zudem vor ein paar Wochen noch in New York.

San Francisco hat teilweise den Ruf, die schönste Großstadt der Welt zu sein, was ich auch durchaus bestätigen kann. Die sehr bergige Topologie macht die Stadt ganz besonders, kaum eine Straße geht nicht permanent rauf und runter (inkl. Extremen wie dem kleinen Stück der Lombard Street, das sich so extrem schlängelt, weil die Steigung sonst zu groß wäre), von Einfamilienhäusern bis Hochhäuser (alter Art Deco Baustil bis moderne Glastürme) gibt es alles, und all das auch noch eingefasst in eine tolle Landschaft. Auch die Atmosphäre ist besonders, die Menschen sind recht relaxed und gut drauf.

Los Angeles fand ich dagegen eher ein Drecksloch. Selbst der Hollywood Boulevard ist ziemlich runtergekommen (teilweise brechen Ecken aus den Sternen raus, insgesamt relativ verdreckt), in den Nobel-Wohngebieten wie Bel Air und Beverly Hills verschanzt man sich hinter Zäunen und Hecken, und insgesamt wirken die Menschen dort teilweise ziemlich abgenervt.

Las Vegas ist halt imposant entlang des Vegas Strip und in Old Vegas/Fremont, aber daneben ist es eine triste, graue Stadt. Kann man sich mal für ein paar Tage geben, einer davon mit Ausflügen zum Hover Damm und Grand Canyon, aber das reicht dann auch.

New York ist zwar die beeindruckendste Stadt, aber extrem hektisch und laut. Muss man gesehen haben, aber von der Atmosphäre her fand ich San Francisco schöner.

Andere Antwort:

Immer wieder Rom/meine Heimatstadt.

An zweiter Stelle > Marrakesch, Lissabon und Istanbul.

Die Hauptstadt von Ohio > Columbus.

Andere Antwort:

Tokio 🤭 will da schon seit Ewigkeiten hin und spare und plane wo ich kann, um nach meinem Abschluss dahin fahren zu können^^

Wenn es schon eine bekannte Stadt in den USA sein soll, dann New York.

San Francisco käme an zweiter Stelle und für Las Vegas hat mir ein Tag plus Übernachtung gereicht. Da muss ich nicht nochmal hin.
Von Los Angeles kenne ich nur den Flughafen. Hat mich bei meiner Urlaubsplanung noch nicht einmal für eine Nacht gereizt.