In welcher dieser Städte würdet ihr am ehesten leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würzburg 50%
Aschaffenburg 17%
Darmstadt 17%
Wertheim 17%

6 Antworten

Würzburg

Habe schon Mal in Würzburg gewohnt - das war recht angenehm und man hat alles was man braucht.. Wenn ich schon in Deutschland leben müßte, dann in Würzburg.

Darmstadt

Darmstadt ist am nähersten von dem wo ich lebe und mein Ur Ur Ur Großvater kommt von dort.

Würzburg

Hab ich mal gewohnt. Fand ich sehr ruhig für eine Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würzburg

Wenn, dann in Würzburg. Würzburg hat tolle Sehenswürdigkeiten.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 17:39

Cool^^

Würdest du eher in Darmstadt oder in Aschaffenburg leben, wenn du nur die Wahl zwichen diesen beiden Städten hättest?

Aschaffenburg

War ich bei PWA auf Montage.

Sehr schöne Stadt.