In was für einer Situation bin ich?

1 Antwort

Sie ist eine Frau mit Kind? Dann hat das Kind ehh immer die höchste Priorität und ich finde solche Beziehungen immer schwierig.

Wenn Sie zu dir gesagt hat, dass du für sie wie ein kleiner Bruder bist- dann hat die dich schon gefriendzoned. Sie mag dich vllt als Menschen sehr oder hat einfach während eurer Kennlernphase festgestellt dass es nicht wirklich für eine Beziehung ausreicht.

Ich kann dir nur sagen wenn ich zu einem Mann mit dem ich mit gut verstehe sage: du bist wie ein Bruder oder mein Bro. Das heisst wirklich- Achtung du bist nur wie mein Bruder und ein toller liebenswerter Mensch. Aber eine Beziehung wird es nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crrissee
Fragesteller

Hey, ja so von aussehen gesehen ist es eig Eindeutig. Nur ihr art, dieses Betatschen, diverse Private Themen und mich eig deren Freundinnen auch vorzustellen. Das mit dem Kind wäre mir eig egal, wenn ich jemanden kennenlerne, welches ein Kind hat, dann weiß ich was auf mich zukommt. Das mit dem Bruder hat sie halt einmal gesagt, sagt man eig auch nur wenn man es so meint. Es gab eig noch eine Sache letztens, daher habe ich diese komischen Gefühle. Wenn letztens diese eine Sache nicht gewesen wäre, dann wüsste ich wo ich stehe

crrissee
Fragesteller

Die eine Sache von letztens war so,

ich habe bei etwas vermasselt und ihr Vertrauen „gebrochen“, nichts Weltbewegendes aber trotzdem als wir telefonierten klang sie am Anfang sehr Eifersüchtig und fragte mich wo ich bin und mit wem ich bin und ob sie die Person kennen würde. Darauf hin verneinte ich dies und nach zwei Minuten hat sie nachgelassen und wir haben das Thema was eig zu besprechen war besprochen.

bzw am Ende hat sie mir zwar einfach aufgelegt und daraufhin schrieb sie mir, dass ich dies nicht mehr machen solle und sie diese Sache vergessen wird.