Frage von TeriYakiG, 81

Wieso nimmt meine Freundin keine Komplimente an?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte dass meine Freundin meine Komplimente abstreitet und nicht annimmt, meistens gibt sie sie sogar zurück :/ ich verstehe nicht warum sie das macht wenn ich ihr ein kompliment mache, wisst ihr vlt woran das liegen könnte? :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Es gibt nun wirklich keinen zwingenden Grund dafür, dass Du deine Freundin auch wenn es von dir sicherlich lieb  gemeint ist mit Komplimenten überschüttest und nebenbei bemerkt die besten Komplimente ergeben sich ganz spontan aus der jeweiligen Situation heraus und ich denke diese wird deine Freundin auch nicht zurückweisen. Ergo lasse es mit den üblichen Komplimenten einfach sein und auch für deine Komplimente gilt letztendlich, weniger auch weniger dick aufgetragen ist in der Regel mehr.

Antwort
von Ruffy1221, 44

Villeicht mag sie dich ja nicht?

Kommentar von TeriYakiG ,

sie wäre glaub ich nicht mit mir zusammen wenn sie mich nicht mögen würde :)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das bedeutet manchmal gar nichts.

Antwort
von sojosa, 44

Wahrscheinlich hat sie ein sehr geringes Selbstwertgefühl, weshalb ihr Komplimente unangenehm sind. Sie glaubt nicht dass du es ernst meinst und kann deshalb nicht damit umgehn.

Kommentar von TeriYakiG ,

hmm ja das könnte sein :/ danke für deine Antwort :)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ich denke auch so in die Richtung.

  • Ihr letzter Freund hat die gleichen Komplimente gemacht.
  • TeriYakiG macht abgedroschene Komplimente.
  • Sie hat ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.
  • Sie will gar nicht seine Freundin sein.
Antwort
von SchakKlusoh, 25

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau?

Ein Mann sagt über eine Frau: "Was für eine Arsch!"

Eine Frau sagt über einen Mann: "Was für ein Arsch!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community