In sein Handy geguckt - etwas gefunden = schreckliche Angst, wie ihn drauf ansprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt beruhigt du dich erst einmal, atmest tief durch und denkst an was anderes. Ich verstehe dein Misstrauen absolut, man sagt eigentlich "wer einmal betrügt, betrügt immer" - das muss aber natürlich bei deinem Mann nicht der Fall sein und deshalb würde ich an deiner Stelle nicht den Teufel an die Wand malen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass er dich ganz offensichtlich belügt und deine klare Frage, ob er sich mit einer Frau getroffen hat, verneint. Dass du ihm natürlich nicht sagen kannst, dass du weißt, dass er sich mit ihr getroffen hat, ist doof. Ich kenne die Situation genau, mir erging es in meiner letzten Beziehung ähnlich. Alles, was du jetzt tun kannst, ist abwarten. In 1, 2 Wochen würde ich mir an deiner Stelle noch einmal sein Handy nehmen und schauen, was er mit der Frau geschrieben hat. Denn wenn es in die Richtung Affäre gehen sollte, wird er definitiv mit ihr kommunizieren. Dann kannst du dir, falls du etwas herausfinden solltest, immer noch überlegen, ob du ihn nicht zur Rede stellst. Denn wenn er dich erneut betrügen würde, würde ich die Beziehung an deiner Stelle beenden. Falls es sich als harmlos herausstellen sollte, er sich mit ihr trifft weil sie evtl. eine alte Klassenkameradin von ihm ist und er dich nur nicht unnötig belasten oder eifersüchtig machen möchte, weißt du dann ja auch Bescheid. Also erstmal die Füße still halten, abwarten und ihn beobachten.

Du kannst eine Doftware zur Überwachung kaufen und dann sehen, was dein Partner genau macht. Es geht entweder um Spylogger, der alle PC-Aktivitäten speichert, oder auch Spyphone (dann kannst du Handy deines Partners überwachen).

Sara2300  23.12.2013, 11:53

Ich hatte ähnliches Problem, weil mein Freund mich betrogen hat und Spylogger war die beste Lösung, um mehr Beweise zu bekommen.

mach dich erstmal nicht errückt.

dass er ein anderes mädchen getroffen hat, heißt ja nicht, dass er sie auch gleich "flach gelegt" hat.

evtl ist es eine freundschaftliche beziehung.

aber darauf ansprechen solltest du ihn trotzdem. sag sowas wie "dien handy hat die ganze zeit geklingelt, also bin ich dran gegangen und hab die nachrichten gesehen".

wenn aber kein vertrauen mehr zwischen euch herrscht, würde ich nicht unbedingt die beziehung aufrecht erhalten

TheJoker2012  09.09.2013, 08:40

sag sowas wie "dien handy hat die ganze zeit geklingelt, also bin ich dran gegangen und hab die nachrichten gesehen".

Also der Tipp ist wohl nix, Anrufe, auch unbeantwortete, könnte er im Nachhinein feststellen.

Baumbino  09.09.2013, 08:41
@TheJoker2012

Wenn der Freund nicht da ist, ihn einfach ständig anrufen (Unbekannt)...

Vanes
Fragesteller

Erst mal danke! Mal jemand, der nicht gleich meine ganze Beziheung in Frage stellt -.-

Wie siehts mit Vertrauen aus???Ohne,funktioniert keine Beziehung und er scheint nicht der Richtige zu sein...

Vanes
Fragesteller

Es klappt immer. Wir lieben uns auch sehr und haben viel mireinander durchgemacht. Ab und zu kommt aber natürlich etwas von damals hoch und ich bin auch sehr eifersüchtig. An und für sich vertrau ich ihm. Aber ab und zu kontrolliere ich das gern ... :(

konstanze85  09.09.2013, 10:07
@Vanes

An und für sich vertrau ich ihm. Aber ab und zu kontrolliere ich das gern ... :(

Du merkst hoffentlich schon,dass Du Dich hier um Kopf und Kragen redest?!

Vanes
Fragesteller
@konstanze85

Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man es eher lassen! Ihr beantworte ihr alle nicht meine Frage, nichtmal ansatzweise! Ihr stellt hier MEIN Liebeslieben in Frage - darum wurde hier aber keiner gebeten!

Jeder führt nunmal anders sein Beziehungsleben - das wäre ja auch schlecht wenns jeder auf die gleiche art und weise machen würde

konstanze85  09.09.2013, 11:00
@Vanes

Du scheinst nicht gut mit Kritik umgehen zu können.

Du hast eine Frage gestellt, aber nun wird Dein Verhalten kritisiert. Das kann nun mal passieren. Wenn Du erwartet hast, dass hier alle in ein Horn blasen, Dich als Opfer sehen und ihn verteufeln, dann tut es mir leid, dass es nicht so ist. Ihr habt nun mal Beziehungsprobleme und Du willst nicht wahrhaben, dass Du ihm nie vergeben hast und ihm immer noch misstraust. Da die Beziehung als harmonisch zu bezeichnen ist, sorry, lächerlich.

Mach die Augen auf und handele,sonst wirst Du erneut betrogen.

**Erzähle ihm etwas von deiner WE und dann frag was er am WE gemacht hat so ganz spontan und wenn er es dir nicht erzählt und öfters sich mit der Person trifft aber dir nichts von ihr erzählt dann nimm die Nummer von dieses Mädchen und frag wieso die sich so sehr treffen und ja vielleicht ist es ja nur eine gute Freundin die Hilfe braucht oder so aber denk nicht sofort so negativ ! :-)****