Whatsapp alte Chatverläufe auf pc lesen?

5 Antworten

Das geht leider nicht, wenn du deinen Verlauf gelöscht hast.

Hallo,es besteht die möglichkeit über web.whatsapp.com, deine WhatsappNachtrichten im Browser zu öffnen, zu lesen und zu schreiben.Wenn du ein älteres Nachrichten-Backup gefunden hast, wirst du dieses jedoch vorher am Handy einspielen müssen.Dannach kannst du alle Nachrichten problemlos im Browser aufrufen.LG

Edit: Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen :)

m4rv1n
Fragesteller

Also kann ich Chatverläufe von einer anderen Nummer auf meine aktuellen Nummer übertragen? Dann könnte ich es doch direkt auf meinem Handy nachlesen oder?

Anarar  28.08.2015, 15:27
@m4rv1n

Genau, du musst nur die Backup-Datei auf ein Verzeichnis in deinem Handy ziehen und dann mit der Whatsapp-funktion zum wiederherstellen, das abgespeicherte Backup auswählen.

LG

Mit Web whatsapp.

gehe auf diese website: https://web.whatsapp.com

Dann in deinem Whatsapp auf die drei Punkte rechts oben in der Ecke, und dann auf Whatsapp-web

Dann scannst du den code im Browser ein und du kannst am Pc Whatsapp nutzen

Wenn das geht nur auf WhatsAPP Web

Aber ich glaube die zeigen keine alten Verläufe an

Ja das habe ich scjon gelesen.. Habe aber crypt Dateien und zwa auf meine alte Nummer und da muss ich was nachlesen :/ ist das möglich die Daten auszulesen ohne Telefonnummer oder Handy?

m4rv1n
Fragesteller

Habe die crypt Daten auf pc und kein Handy oder Telefonnummer dafür

Anarar  28.08.2015, 15:26
@m4rv1n

Solange du ein Handy mit whatsapp hast, dürfte es (so viel ich weiß) kein Problem sein Chatverläufe, auch von einer anderen Nummer einzuspielen.