In Pizza Stück was reingemischt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir zu 99,9% sicher dass er nix reingemischt hat. das einzige was es sein kann wäre cannabis. alle anderen substanzen würdest du schmecken oder sehen wie sie auf der pizza liegen :D cannabis würdest du auch schmecken. und ausserdem wird die mutter die pizza gebacken haben und die backt ihm bestimmt keine haschpizza für die schule ;) einfach logisch denken. und ausserdem hat er die pizza auch gegessen

Kommt ganz drauf an, was er denn rein gemacht hat. Eingebacktes Hasch kann dauern, bis man es merkt.

Appgalaxy
Fragesteller

Ich traue es ihm zwar nicht zu, aber besonders denke ich an extasy oder eben hasch

Luc2001  28.06.2017, 12:03
@Appgalaxy

Extasy tut man nicht einbacken. Dat Zeuch nimmt man normalerweise in der Form einer Pille. Hasch könnte schon sein. Das ist allerdings nicht wirklich gefährlich. Du wirst halt für zwei Stündchen lustig drauf sein, das wars dann auch :D

Luc2001  28.06.2017, 12:03
@Luc2001

Hasch kann übrigens abhängig machen, allerdings nur, wenn man es öfter konsumiert.

Appgalaxy
Fragesteller
@Luc2001

Danke, so langsam beruhigen ich mich wieder :)

fcksocietyx3  28.06.2017, 12:11

lol “hasch kann abhängig machen“ xD nur psychisch und nur süchtig, abhängig nicht.

Keiner hier kann dir sagen, ob die Pizza clean war.

Aber deine Angst ist wahrscheinlich deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, dass in der Pizza was drin ist.