Du musst die gelernten Dinge immer wieder verwenden. Das ist wie in der Schule; wenn du etwas lernst, dich nicht mehr damit befasst, dann vergisst du es.

...zur Antwort
Noch nie einen steifen Penis gehabt und Penis sehr klein mit 13. Normal?

Das wird jetzt eine peinlich frage aber ich will das jetzt endlich wissen.

Und zwar ist es so das ich mir sorgen mache weil alle immer davon reden das sie nen steifen haben oder guck mal der hat ne latte und ich mich frage wann das bei mir endlich kommt.

Ich bin jetzt 13 geworden und bei mir kommen auch so langsam die ersten Haare da unten. Aber ich hatte noch nie einen steifen Penis. Und mich mach mir halt sorgen wann das kommt.

Ich hab gehört das man nur Sex haben kann wen man einen steifen penis hat. Stimmt das? Und was kann ich machen das das bei mir endlich geht? Ich hab auch schon versucht daran zu reiben. Auch schon länger. Und es fühlt sich auch gut an aber steif ist er noch nie gewesen. Und ich hatte auch noch keine morgenlatte oder sowas. Manche sagen auch sie kriegen nen harten wenn sie pinkeln müssen. Bei mir ist das nie so.

Ich weiß auch nicht ob die anderen lügen und ob viele das auch noch nie hatten und das halt nicht sagen aber alle reden davon ich will das auch und ich will auch wissen wie sich das anfühlt.

Und das andere Problem: Mein Schwanz ist halt auch total klein. Der ist gerade so 3cm und auch nicht dick. Deswegen denke ich das ich vieleicht zu wenige Muskeln im Penis habe und er deswegen nicht hoch stehen kann. Ich hab auch so nicht viele Muskeln. Hängt das zusammen?

Ich fühl manchmal mit der Hand ob der vielleicht ein bisschen härter ist aber er ist immer ganz weich und wird auch nicht größer. Würde ich merken wenn ich einen steifen hätte?

Bis zu welchem Alter ist es normal wenn man noch keinen steifen penis hatte und ab wann muss ich mir sorgen mache? Danke das ihr mir helft.

...zur Frage

Ein Penis hat keine Muskeln sondern Schwellkörper, in die Blut fließt. Deiner ist halt so klein, dass man es nicht sieht. Solltest vielleicht mal zum Arzt, denn das scheint mir nicht als normal.

...zur Antwort

Du musst halt drauf achten ob die 1060 einen 6 pin oder 8 pin Stromanschluss hat. Ansonsten wird sie laufen. Auch auf das Netzteil ist zu achten. Zu wenig Watt führen zu abstürzen.

...zur Antwort
Active Directory auf Synology Diskstation will einfach nicht funktionieren?

Hey,

Ich verzweifle derzeit beim Einrichten des AD Servers da ich immer wieder folgende Fehlermeldung bekomme sobald ich den Namen der Domäne (michi.local) eingebe und ok drücke:

Code:

Hinweis: Diese Informationen sind für einen Netzwerkadministrator bestimmt. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie kein Netzwerkadministrator sind, und leiten Sie die Informationen in der Datei C:\Windows\debug\dcdiag.txt weiter.

Die DNS-Abfrage über den Ressourceneintrag der Dienstidentifizierung (SRV), der zur Suche eines Domänencontrollers für die Domäne "michi.local" verwendet wird, wurde erfolgreich abgeschlossen:

Es handelt sich um die Abfrage des SRV-Eintrags für _ldap._tcp.dc._msdcs.michi.local.

Die folgenden Domänencontroller wurden von der Abfrage identifiziert: diskstation.michi.local

Es konnte jedoch keine Verbindung mit Domänencontrollern hergestellt werden.

Die häufigsten Ursachen dieses Fehlers sind:

    
      
  • Hosteinträge (A oder AAAA), die die Namen der Domänencontroller deren IP-Adressen zuordnen, fehlen oder enthalten nicht die richtigen Adressen.

  • Die in DNS registrierten Domänencontroller verfügen nicht über eine Netzwerkverbindung oder werden nicht ausgeführt.

    Wenn ich in den DNS-Server schaue ist jedoch ein A-Record und ein AAAA-Record für diese Domain gesetzt.

    Keine Ahnung wieso ich das ausprobiert hatte aber wenn ich statt michi.local nur michi eingebe kommt zumindest schonmal die Passwortabfrage für den Domän-Admin. Welche bei korrektem Eingeben der Daten in folgender Fehlermeldung endet

    Code:

    Bei dem Versuch der Domäne "michi" beizutreten, trat der folgende Fehler auf:
        Der angegebene Server kann den Vorgang nicht ausführen.
        

    Für mich klingt das beides Irgendwie als währe der Active-Directory Server beschäftigt und kann daher die Anfrage nicht ausführen, aber ich hab da nicht gerade viel Ahnung.

    Getestet wurde auf 2 verschiedenen Windows-Rechnern.

    Am DNS-Server an sich kann es nicht liegen da der auf beiden Rechnern eingestellt ist und das hinzufügen der Master-Zone für fritz.box problemlos funktionierte und diese dann auch unter dieser Adresse aufrufbar war was sie vorher nicht war.

    Noch Paar DS Specs:

    DS: DS218+

    DSM: 6.2(Beta)

    Active-Directory(Beta) Fehler tritt aber sowohl in der Beta als auch in der Nicht-Beta auf.

    Ich freue Mich über jede Hilfe 

...zur Frage

Hast du schon darauf geachtet ob der DC überhaupt läuft? Ohne DC kein AD

...zur Antwort
Gehalt Fachinformatiker Systemintegration in Bayern?

Sehr geehrte Community,

wo liegt in etwa die Gehalts-Obergrenze bei Fachinformatikern für Systemintegration im Bayerischen Raum? Welche Karrierechancen hat man?

Ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Informatik. Ich habe mich schon von klein auf für Computer begeistert, richte für mein Leben gern neue PC's ein und beschäftige mich gerne mit Soft-/Hardware Problemen, um diese dann zu beheben. Nach meinem Fachabitur wollte ich mich mit einem Informatik Studium versuchen, doch leider musste ich schnell feststellen, dass die stark theoretisch orientierte Umgebung eines Informatikers gar nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich bin wirklich ehrgeizig und motiviert, aber das Studium bringt mich einfach an meine Grenzen. Unter anderem auch, weil es nicht das ist, was mich an der IT wirklich interessiert.

Ich hätte gerne nach (wenn möglich) ein paar Jahren Berufserfahrung ein Gehalt von etwa 3000 Netto (Bayern). Kann man das nach einer FISI Ausbildung (ohne Studium) erreichen? Ich kenne jemanden, der auch nicht studiert hat, aber trotzdem bereits nach ein paar Jahren über 3000 Netto verdient... Aber so viel Glück muss man wahrscheinlich erst mal haben und ich will Gewissheit.

Danke für Antworten (Y)

PS: Ich weiß, im Internet stehen bereits sehr viele informierende Artikel, in etwa zu diesem Thema, zur Verfügung. Klarheit habe ich mir davon jedoch noch nicht verschaffen können, da viele Angaben aus anderen Bundesländern waren (geringere Lebenskosten -> geringeres Gehalt, etc.) und kein Artikel eine wirklich realistische Obergrenze darlegen konnte.

...zur Frage

Hey,

ich mach selber ne Ausbildung zum Fachinformatiker (auch wenns AE ist) und ich kann dir sagen, dass viele in meinem Betrieb richtig gut verdienen, auch ohne Studium. Du kannst alles erreichen. Die Wege stehen dir noch alle offen. Kommt ganz darauf an wie ehrgeizig du dich zeigst und wie schnell du dazu lernst.

LG Luca

...zur Antwort

Steh zu deinem Körper und verstell dich nicht. Deswegen reist dir dein Freund nicht den Kopf ab. An lassen würde ich den beim Sex jetzt nicht. Er wird es schon verstehen.

...zur Antwort

Hey. Mach du den ersten Schritt und setze dich neben ihn. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Es geht wirklich nur um die geistige Reife und ich denke mit 17 kann diese schon weit entwickelt sein. Pack dich an der Nase und zieh es durch. Selbst wenn er nichts von dir will, was soll schon sein? Du hast es versucht und so hast du die Chance eine wundervolle Beziehung aufzubauen. Ich wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich hab bisher nur gute Erfahrung mit mmoga gemacht. Hab da schon echt viele keys gekauft und die sind immer angekommen, in der Regel sogar in ein paar Sekunden.

...zur Antwort
Geht gar nicht weil ...

.. ich finde, dass es Jungs überhaupt gar nicht steht.

...zur Antwort

Beides gleich wichtig.

...zur Antwort

Unter 18 solltest du das lassen, weil das dann Psychosen auslösen kann. Ansonsten ist Gras komplett ungefährlich und gesund, wenn man es verdampft. Weniger schlimm als Alkohol, sofern man es nicht jeden Tag konsumiert.

...zur Antwort

Die Zeit nicht verschwenden und das tun, was du denkst verpasst zu haben! Noch bist du nicht wirklich erwachsen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.