Ist er der richtige Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt 1:1 nach einer Frage, die ich so mit 13 gestellt habe. Ich hoffe, den Account gibt es nicht mehr, haha.

Lass dir Zeit, entweder es wird was oder nicht. Trefft euch einfach mal, guckt was passiert, und wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Aus der Erfahrung raus machst du dir total viele Gedanken um nichts.

Später, wenn du älter bist, läuft das alles eh ganz anders und natürlicher.

Lalaa453
Fragesteller

Vielen Dank, aber was ist wenn er schneller ist als ich. Was mach ich dann

Lalaa453
Fragesteller
@Grauling0605

Also wenn er zum Beispiel schon nach 2 treffen mit mir zusammen sein will und ich mich noch nicht bereit fühle. Die Größe wäre ja nichtmal das problem

Grauling0605  30.08.2023, 16:23
@Lalaa453

Dann sagst du "Nee sorry, ich bin noch nicht so weit". Oder was du eben so empfindest.

Wenn du es dir später anderes überlegst ist es so.
Wenn du dich schämst wegen seiner Größe, dann lass es.
Er wird in ca. 2 Jahren größer sein als du. Dann änderst du deine Meinung oder wie?

Lasst euch doch erstmal alle Zeit der Welt euch besser kennenzulernen..

ihr müsst weder diese Woche noch diesen Monat entscheiden, ob ihr mehr voneinander und eine Beziehung eingehen wollt

A: wächst er ja noch.... das zur Oberflächlichkeit.

B: Wenn es schon damit beginnt, das du dich schämst, lass es. Auch Jungs haben Gefühle.

C: Eine Beziehung zu führen bedeutet stolz zu sein, an jemandes Seite zu stehen und ihn zu unterstützen. Und nicht, daß man schöne Bilder zusammen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung