In Paychatrie , zu unrecht?

4 Antworten

Du könntest es deinen Eltern erzählen. Diese wiederum könnten mit den Psychologen reden und somit eine Lösung finden.

Du könntest natürlich auch den Chat Verlauf zeigen und sagen, warum er dich genervt hat

Hana321  05.11.2019, 21:51

Wünsche dir viel Glück

Exx1988
Fragesteller

Chatverlauf wollten die nicht sehen ...meine Eltern gibt es nicht mehr

Wichtig ist, das du dich normal verhältst, auch wenn es noch so schwer scheint, aber so merken sie vllt. das mit dir alles in Ordnung ist.

Ansonsten konsultiere einen Anwalt, denn alleine wird es in so einer verzwickten Lage wahrscheinlich schwer rauszukommen.

Gibt es denn iwelche Personen aus deinem näheren Umfeld,denen du dich anvertrauen könntest? Vllt. könnten die dir ja auch helfen, denn sie können ja auch bezeugen, das kenne Eigengefährdung besteht.

Alles Gute und viel Kraft, um diese Situation zu bewältigen.

Gruß

Wenn du zu unrecht da bist, verhalte dich einfach normal, dann kommst du schon wieder raus, wenn die merken, dass du psychisch gesund bist. Und villeicht, da kenne ich mich aber nicht aus, kannst du die anzeigen wegen Freiheitsentzug - vorrausgesetzt du bist unberechtigt da.

Denen plausibel erklären was tatsächlich los war und warum du so reagiert hast. Chat etc vorzeigen. Anwalt beauftragen. Bei ner Zwangseinweisung wirst Du von nem Richter angehört, der zu Dir in die Klinik kommt. Alles Gute

Exx1988
Fragesteller

Nein den Richter bekommt man nie zu Gesicht , der Chefarzt redet nur mit den Richter . Habe alles erklärt ... glauben mir nicht ...:(

Exx1988
Fragesteller
@Snake34

30... werde einen Anwalt einschalten