Film in Psychiatrie / Krankenhaus?

6 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

House on Haunted Hill

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Bido89
Fragesteller

Danke aber leider nein... Der Film war ein bisschen neuer... Der zweite Teil ist es auch nicht...

Ich hab gestern schon wie eine Irre fast 3 Stunden gesucht... Leider findet man bei Google absolut nichts, weder auf Deutsch noch auf Englisch... Man bekommt nichtmal annähernd Ergebnisse die irgendwas mit Filmen zu tun haben... Echt schade

Hallo,

vermutlich ist es dieser auch nicht

The Eloise Asylum (Eloise, 2017)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=7QgEKsl7oSw

Bido89
Fragesteller

Danke aber leider nein..

Ich habe bisher alle genannten Filme selbst auch gefunden :-/

Es war, wenn ich mich recht erinnere auch ein ganz simpler Name :-/ Wenn nicht sogar nur ein Wort...

Hallo,

möglicherweise:

Fragile

oder

Boo (Scream & Run)

Gruß - Robert  .  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ich in auch der Meinung dass eine der Frauen mit einem Kerl in der Abstellkammer versteckt war und dass sie durch den Türschlitz dann Geister von dem Arzt und Arzthelferinnen gesehen haben, welche sich über einen Patienten auf dem OP Tisch hermachten... Sie haben dann irgendwas umgeworfen und eine oder mehrere Krankenshwestern sind dann auf sie aufmerksam geworden...

Weiß nicht ob es auch der war, aber da war dann auch ein Raum mit Badewannen, wo dann ein Geist, der dort gestorben ist, einen der Leute getötet hat - nein, nicht 13 Geister :D

Episode 50

Bido89
Fragesteller

Ui, ich werde die Tage mal nachsehen. Bin letztens aber fast überzeugt gewesen, es könnte Grave encounters 2 gewesen sein, hab ihn seither aber nicht wieder gehehen..