In Oxford studieren, welche Zeugnisse?

1 Antwort

Die einzige zuverlässige Antwort auf Deine wichtige Frage erhältst Du nur von der Universität. Sogar Leute, die sich vor drei Jahren an der Uni Oxford beworben haben, können Dir nicht zuverlässig beraten, denn es könnte sich einiges geändert haben (zum Beispiel im Rahmen des ,,Brexit").

Was die Noten betrifft: die Universitäten in England legen Wert auf Allgemeinbildung. Schwache Noten für Fächer wie Latein oder Sport die nicht unmittelbar auf Dein Fach bezogen sind, könnten trotzdem bei der Beurteilung berücksichtigt werden.