In Niedrigtemperatur im Bratschlauch auch 2 (je2,5 Kilo) zusammen oder gleichzeitig?

2 Antworten

Ja. Die Garzeit ist wie für 1 Braten, also nicht länger

Ja....natürlich, dadurch bleibt alles gleich, die Temperatur, die Backzeit, u.s.w., denn sie liegen ja nebeneinander.

Wenn sie übereinander liegen, bleibt es bei einem Umluftofen gleich.

Falls es sich um eine andere Ofeneinstellung handelt, die Braten einfach mal wechseln, den oberen nach unten und den unteren nach oben und etwas länger drin lassen.

Oder einzeln in den Ofen geben.

LG Pummelweib :-)