In meinen Auto stinkt es nach Gülle!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Klimaanlage kann stinken, aber nach Gülle naja ist wohl geruchssache

Der üble Geruch im Auto entsteht meist durch angesaugte Schmutzpartikel, wie Staub oder Pollen, die draußen durch die Luft fliegen. Dieser Schmutz kommt dann mit dem Wasser, das in der Klimaanlage kondensiert, in Kontakt. Somit ist der perfekte Nährboden für Pilze und Bakterien geschaffen.

Diese erzeugen den schlechten Geruch.

Natürlich weiß ich auch nicht was du so in deinem Auto hast kann ja auch sein das du in Sch**** getreten bist und das in der fußmatte hängt.

horstibaer
Fragesteller

Ich glaube ,das mit der Klimaanlage stimmt ! In die Sch... bin ich nicht getreten

Vielleicht ein totes Tier oder es ist etwas aus der Einkaufstasche unter den Sitz gerollt, auf jeden Fall ist es etwas organisches das da fault. Kann auch sein, dass da etwas in der Klimaanlage verendet ist.

Also mein Problem war, dass mein geliebter Golf GTI einen komischen, unangenehmen Geruch aufwies. Als ich daraufhin im Internet recherchierte, was gegen Gerüche helfen könnte, bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Schimmel, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Habe gesehen dass die Dinger bedauerlicherweise um die 150€ kosten. Jedoch habe ich jemanden gefunden, der diese für nur 10€ pro Tag vermietet. Da nicht mehr als 2 Anwendungen notwendig sind, war es eine perfekte Gelegenheit für mich. Habe es mir für 3 Tage ausgeliehen und somit 120€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Bin bis heute super zufrieden damit, kann ich nur jedem empfehlen, der mit hartnäckigen Gerüchen zu kämpfen hat.

Hab es bei diesem Händler ausgeliehen: https://ebay.to/2NoD5Lx

Ich hoffe ich konnte dir helfen!