In meinem Haus sind Geister oder irgendwelche Seelen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das weiter beobachten. Wenn es keine Einbildung ist, dann werden sie sich dir öfters zeigen und besser bemerkbar machen. Und solange dass was du siehst keine dunkle Farbe in sich trägt ist es nicht gefährlich.

Nein das ist einbildung

MrMineGamer
Fragesteller

Wenn du Meinst OK, dennoch finde Ich diese Erfahrung Sehr interessant.

Ist sehr wahrscheinlich Einbildung. Aber wenn es eine sehr reale Geschichte dazu hat, dann kann ich es dir nicht genau sagen.

Moin.

Da ich sehr empfänglich für Paranormales bin, denke ich dass du tatsächlicher Mitbewohner zu Hause hast, von denen du bisher nichts wusstest.

Aber bei Geistern weiß man eben ja nie, wie sie einem gesonnen sind.

Liebe Grüße

achte mal darauf ob der umriss ist schwarz ist nur Geister sind weiss