In mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt? Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint eher so zu sein, dass du diese Mädchen besonders magst und sympathisch findest, es hört sich aber nicht wirklich danach an, als wärst du wirklich verliebt. Zumindest nicht in alle 5 gleichzeitig.

Das sind die Hormone, die einen pubertierenden Jungen "beschränkt zurechnungsfähig" machen. Das ist in dem Alter völlig normal...

Hallo!

Ich habe eher den Eindruck, dass du nicht verliebt bist, sondern nur für diese fünf Mädchen schwärmst. Verliebtheit ist etwas anderes.

Grüße, Dreams97

In 5 verliebt zu sein, heißt in keine verliebt zu sein. Das was du empfindest ist eher Sympathie.

Du Findest alle nett bist aber in keine wirklich verliebt, denn  wenn du wirklich verliebt bist dann spürst du es und dann ist es aber auch nur eine