In MediaMarkt einen Onlineartikel für Abholung vorbestellt?

1 Antwort

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aus aktuellem Anlass haben wir unsere Märkte vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder persönlich für Sie da zu sein.

Natürlich können Sie weiterhin über unseren Onlineshop www.mediamarkt.de einkaufen. Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und wir uns ganz schnell wiedersehen.

Obwohl mittlerweile alle Märkte geschlossen sind, ist eine Abholung der Bestellung im Markt vor Ort derzeit in den meisten Fällen möglich. Dazu haben wir eine spezielle Abholstation eingerichtet, die vor Ort ausgeschildert ist.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter geht vor: Aus diesem Grund arbeiten wir an dieser Abholstation nur unter Einhaltung höchster Infektionsschutzmaßnahmen.

Beachten Sie daher bitte die Hinweise vor Ort, betreten Sie den Abholbereich nur einzeln, halten Sie einen Sicherheitsabstand zu anderen Personen von mindestens zwei Metern und nutzen Sie das bereitgestellte Desinfektionsmittel.

Sollte es zu kleineren Wartezeiten kommen, bitte wir Sie herzlich um Ihr Verständnis!

Die Abholzeiten sind Montag bis Freitag zwischen 10-18 Uhr

https://www.mediamarkt.de/de/shop/coronainfos.html?ab_home_cat=c

GentleNerd
Fragesteller

Wie schon gesagt. Ich bin mir dabei bewusst. Aber die Frage stellt sich hier, ob dieser Artikel ÜBERHAUPT im Markt abholbar ist, da im Titel "Nur Online" steht.