In Mädchen verliebt, welches ich vorher gemobbt habe?

Ich hab sie nur an der Schulter angefasst...

Ihre Freundin hat gesagt, sie hat so ein widerliches Schwein wie mich nicht verdient. Ich soll den Schwanz schlaff lassen und mich in meinem Schrank einsperren.

Und in diesem verrecken...

4 Antworten

So, jetzt hab ich deine Frage gelesen, in der du beschrieben hast, was du getan hast.

Das Mädchen hat recht mit dem Schrank.

Na ja würde mich jemand mobben und danach einfach anfassen ...

...wenn ich sie noch einmal anfassen sollte...

... fände ich das auch nicht toll.

Ähem, gehts noch? Einfach anfassen? Du hast sie nicht verdient Junge...

JonasTheChamp
Fragesteller

Ich hab nur ihre Schulter angefasst.

Was bedeutet „noch einmal“ anfassen...?

Entschuldige dich, rede mit ihr. Wenns nicht klappt- selber schuld. Hast du dann verdient.

Tja würde mal sagen selber Schuld. Lass sie doch einfach inruhe.