Wie ehrenlos findet ihr es wenn man in einer Prügelei jemanden in die Eier tritt?

4 Antworten

Da du nach eigener Aussage deutlich stärker warst als er, hat er den effektiven Weg gewählt. Mit dem Tritt in deine Eier war der Kampf zu Ende und er selbst hat - trotz deiner Stärke - keine Blessuren davon getragen. Also aus seiner Sicht war es also logisch, sich der langen Auseinandersetzung zu entziehen und sich damit vor eigenem Schaden zu schützen.

Das ist also nicht unbedingt eine Frage der Ehre.

Eine Prügelei hat nie was mit Ehre zu tun.

hallo erstmal,

also grundlegend, um das mal klarzustellen:

es ist immer absolut immer ehrenlos wenn man anderen personen (egal ob frau oder mann) in die genetalien tritt. Denn wenn man das tut ist man selbst ehrenlos. Du musst wissen, wenn das einem oft geschieht, kann es sein dass man unfruchtbar wird und man keine kinder mehr zeugen kann. Oder noch schlimmer dass man krebs bekommt (so ist es zumindest, wenn man öfters schläge auf die brust bekommt (bei einer frau))

Demnach, würde ich keinem raten dies zu tun, da man andere gefährden kann ohne es zu wissen. (sogar noch jahre danach)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht wusste er nicht, dass du Eier hast, weil du dich nur mit kleinen Kindern anlegst. Wie du das beschreibst, ist sehr unglaubwürdig.

Marcowieinhelm
Fragesteller

Ich Schlag mich generell nicht. Erst recht nicht mit kleineren. Der Typ war ein Kopf größer und ein Jahr älter

Ostbahn  01.12.2018, 23:38
@Marcowieinhelm

Machst es aber anscheinend trotzdem.

Also was soll diese Aussage von dir?

Helferkinq  01.12.2018, 23:38
@Marcowieinhelm

Warum fragst du dann hier nach und hakst die Sache nicht ab? Erhoffst du dir damit Aufmerksamkeit oder was?

Marcowieinhelm
Fragesteller
@Ostbahn

Was soll ich tun wenn mit einer in den Magen schlägt? Soll ich sagen : Hör doch bitte bitte auf?

Ostbahn  01.12.2018, 23:48
@Marcowieinhelm

Du beschreibst dich wie denn größten Kämpfer und dann heulst du wenn du offensichtlich verloren hast?

Marcowieinhelm
Fragesteller
@Ostbahn

Ich bin kein großer Kämpfer und wenn das so rüberkam als wollte ich mich so beschrieben habe ich meine Formulierung wohl sehr schlecht gewählt.