Ist es bei euch auch so, dass ihr bei Mario Kart immer wieder EXTREM aggressiv geworden seit?

5 Antworten

Es gibt Spiele da hat mann Aggression und Wut. Und es gibt welche bei denen ist das eher nicht so.

Als alter Gamer kann ich nur den Tipp geben so Spiele einfach nicht zu Spielen.

So singlespiele die mann jeden Augenblick speichern und da wieder starten kann sind am besten. Habe lange Diablo gespielt. Das ist so ein typisches Frustspiel. Wenn mann so Sachen dauerhaft, vielleicht Jahrelang spielt kann mann schon einen nerflichen dauerhaften Schaden davon tragen. Sprech ich aus erfahrung? Leider ja.

123abcdef933
Fragesteller

wie alt bidt du denn?

Hallo 123abcdef933.

Ich habe mich natürlich geärgert.

Der schlimmste Moment war immer wenn du ganz kurz vor der Ziellinie warst und plötzlich dieser blaue Panzer kam der dich in die Luft wirft.

Aber richtig ausgerastet bin ich nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern.

LG

Ja ist aktuell wieder bei mir und mein kusenk so

Ich fange immer an zu brummen als wäre ich ein Auto wenn ich das Spiele 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab bereits ein Grab im Garten geschaufelt."Hier ruhen die Controller Jürgen, Fritz und Franz"