Mario Kart Turnier?

2 Antworten

Ist eine gute Idee.

Wie wäre es dann mit eine Art Staffellauf?

Jede Runde muss der Fahrer gewechselt werden. Da fast jede Strecke 3 Runden hat, passt das an sich auch ganz gut.

So muss man auch nicht lange warten bis man dran ist, die anderen Teilnehmer müssen aufpassen und so ist auch mehr Spannung da.

thekkrriissii
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Dann wäre allerdings die Fahrt ohne KI-Gegner, also immer nur drei Teilnehmer, sinnvoll. Oder?

Slowbro216  11.10.2023, 11:02
@thekkrriissii

Musst du wissen. Kann man ja ruhig drin lassen um so mehr auch mehr Hindernisse zu haben.

Die Idee ist super

thekkrriissii
Fragesteller

Danke, aber das war nicht meine Frage😉