Nintendo Switch Mario Kart 8 zsm spielen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe besitzt ihr nur eine Switch.

Wenn das der Fall ist, dann müsst ihr im Hauptmenü auf Mehrspieler gehen, dort 2 Spieler auswählen und dann einfach wie gewohnt die Einstellungen nach Belieben anpassen.

Wenn Ihr beide jeweils eine Switch besitzt kann ich euch leider nicht weiterhelfen :/.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr beide eine Switch habt braucht ihr auch beide jeweils das Spiel dann müsst ihr beide auf lokales Spiel gehen, einer eröffnet dann einen raum, der andere tritt bei und ab gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung