Würdet ihr Mario Kart dann noch zocken?

4 Antworten

Möglich.

Also bei spielen wo es um Zeit Sachen geht bin ich echt hartnäckig und Versuche es solange bis ich es geknackt hab.

Allerdings: Ich spiele kein Mario Kart 😄

Hafenburger
Fragesteller

ich meine mit Zeitfahren nicht normale Runde sondern mit Zeitfahren meine ich einen Rekord aufzustellen in dem Zeitfahren Modus

D3b30  26.12.2023, 14:45
@Hafenburger

Ich weiß schon was du meintest. Aber das gibt es ja nicht nur bei Mario Kart....Need for.speed gibt's ja sowas auch.

Hafenburger
Fragesteller
@D3b30

Es gibt bei Mario Kart ein Zeitfahren Modus wo man Rekorde aufstellt und dann gibt es noch den normalen Modus wo man normale Runden fährt und ich meine den Zeitfahren Modus ob du dann noch normale Runden fahren würdest wenn du in den Zeitfahren Modus sehr sehr schlecht währst. Was würdest du sagen?

Ich halte mich grundsätzlich von dingen fern, die auf zeit sind

Wenn es dir spaß macht, warum nicht

Klar. Mario Kart Beste 💪