Muss man in Mario Kart 8 Deluxe im Zeitfahren alle cups machen um die Goldräder zubkkn Also auch die dlc Cups? Weil in Mario Kart 8 musste man nur die normalen?

1 Antwort

Hey,

Es wäre doch eigentlich das einzig logische, oder? Beim normalen Mario Kart 8 waren die DLCs ja nicht von Anfang an dabei und auch heute hat noch lange nicht jeder Besitzer die Extra Strecken gekauft. Trotzdem will jeder die Möglichkeit haben, die Reifen zu bekommen. Beim Deluxe Teil sind diese Strecken von Anfang an dabei, weshalb es keinen Grund gibt, warum man die Entwickler im Zeitfahren darauf nicht besiegen müsste. Es würde sich meiner Meinung nach sogar nach einem Entwicklungsfehler anfühlen.

Aber die Antwort lautet dementsprechend: Ja

Hier nochmal ein Nachweis: http://www.eurogamer.de/articles/2017-06-02-mario-kart-8-deluxe-gold-mario-freischalten-gold-kart-goldteile-strecken-charaktere-kart-teile

~Ente