Was haltet ihr davon dass der Riggler jetzt auch in Mario kart 8 deluxe ist?

Das ist der wiggler an alle die ihn nd kennen

BGriffin  13.07.2023, 09:19

Wer ist denn der Riggler?

BGriffin  13.07.2023, 09:21

Wer das ist?

Ist die Frage zu schwer für dich zu verstehen?

Ich kenne aus Batman den Riddler

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Das ist jemand aus mario kart den man mit dem booster streckenpass bekommen kann

Ich glaube du verstehst die Frage nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Wiggler kenn ich aus Mario RPG. Je mehr Fahrer, desto besser. Lg

Hab leider den booster Streckenpass nicht und selbst wenn ihn hätte würde ich Yoshi treubleiben! Aber wenn du ihn magst, wovon ich ausgehen ist es natürlich cool für dich!

Find ich cool aber hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby