Freundin hat mir in die Eier getreten

14 Antworten

Naja, musst ihr schon klar machen, dass das gar nicht ok ist; würde mich von ihr trennen, wenn das nochmal vorkommt und ihr das auch sagen; Das muss sie asap abstellen, geht gar nicht!!! Aber die wandert sowieso bald in den Knast, solche Gören ändern sich doch nie.

"Eigentlich liebe ich sie, sie hat einen tollen Character, ist aber ein wenig gewalttätig und ist dafür auch vorbestraft" Du machst Dir selber was vor!!! Was für ein toller Charakter soll das sein? Oder ist der vorübergehend abschaltbar? Brauchst Du das? Bist Du ein Opfertyp? Ich jedenfalls würde ausschlafen, dann meine Sachen packen und dann weg - für immer!!! Mit solch einem Charakter möchte ich weder zusammen sein, noch Zukunft planen oder gar Kinder großziehen!

Animan3100  05.12.2013, 04:10

Mit solch einem Charakter möchte ich weder zusammen sein, noch Zukunft planen oder gar Kinder großziehen!

Und wenn sie Kinder hat, wird sie auch denen in die Eier treten ;D

BoBPS
Fragesteller

Es ist das erste Mal dass sie mich angegriffen hat. Normal hat sie nur Unbeteiligte angegriffen

user2386  17.04.2014, 22:58
@BoBPS
Normal hat sie nur Unbeteiligte angegriffen

es geht nicht um das wen, sondern darum das sie es getan hat

Quote: "sie hat einen tollen Character"

nunja, darüber kann man geteilter Meinung sein ....

trenn Dich bitte von dieser Frau - schleunigst.

Gewalt in Partnerschaften kennt man meist wenn Frauen die Opfer sind - Männer sind oft auch Opfer aber sie trauen sich weniger ihr Leid kundzutun. Das wird gerne verschwiegen - kann ja nicht als gestandenes Mannsbild sagen daß meine Frau mich schlägt...

Die Männer sind oftmals nicht unbedingt die typischen schmächtigen Opfer. Ich kenne jmd der auch von seiner Frau geschlagen wird- er betreibt seit seinem 15 Lebensjahr mehrere asiat. Kampfsportarten - aber wehren würde er sich nie...

Eigentlich liebe ich sie, sie hat einen tollen Character, ist aber ein wenig gewalttätig und ist dafür auch vorbestraft

das ist sicher ein Spruch den viele im Frauenhaus auch schon von sich gegeben haben... Was ist daran ein toller Charakter wenn man unbeherrscht zuschlägt ? Willst Du, daß es Deinen potentiellen Kindern genauso geht ?

Ich möchte hier nicht zu Taten aufrufen, ich kann nur als Frau sagen was ich machen würde: wenn mich mein Partner schlagen würde, würde ich mir das nicht gefallen lassen sondern ihm das erstbeste Trumm übern Schädel ziehen und wär dann auch weg.

tuedelbuex  12.04.2015, 12:34

Ich möchte hier nicht zu Taten aufrufen, ich kann nur als Frau sagen was ich machen würde: wenn mich mein Partner schlagen würde, würde ich mir das nicht gefallen lassen sondern ihm das erstbeste Trumm übern Schädel ziehen und wär dann auch weg.

Wäre dieser letzte Satz nicht, hätte es auch von mir ein D.H. gegeben....

Zur Vorbeugung: Kauf dir einen Hodenschutz Zur längerfristigen Lösung: Rede mit deiner Freundin darüber, dass du ihre gewalttätige Ader nicht wirklich schätzt.