In Mädchen verliebt, 2 klassen unter mir? wie kann ich sie kennerlernen? hilfe <3 ...

10 Antworten

Geh einfach zu ihr hin, am besten wenn auch alle anderen Freunde im sie rumstehen und frage sie doch direkt, nachdem du erst alle begrüßt mit "Guten morgen Jungs und Mädels, ich bin der Name aus der 9 C, deine Klasse eben!" Und dann wendest du dich direkt an sie "Hey, ich habe gemerkt, dass du immer so schüchtern zu uns coolen Jungs rüberschaust! Soll ich dich mit einen von uns bekannt machen?"

Egal, was sie sagt oder ob ihr das Gesicht zusammenfällt oder was auch immer, lass mal folgendes drauf folgen: "War nur Spaß (schelmisch lächeln und fass ihr gleichzeitig an den Oberarm, gerade da unter der Schulter ) Der einzige coole davon bin ich! Und ich möchte dich gerne kennen lernen. Lass uns doch morgen in der großen Pause zusammen frühstücken / spazieren gehen, okay? Ich hol dich ab :)" Zwinkern, und dann allen einen schönen Tag wünschen und lässig wieder zu deinen Jungs gehen.

Viel Erfolg :) Nicht denken, einfach machen. Das klappt!

Junge, ich hatte genau das gleiche Problem, also spreche ich aus Erfahrung: In erster Linie, du bist nicht in sie verliebt sondern schwärmst von ihr. Du weißt nicht, welche Interessen sie hat, vieleicht passt sie gar nicht zu dir... Aber wenn du wirklich willst, dass deine jetzige Situation aufhört, dann sprich sie an! Nur so weißt du was danach passieren wird :)

Spreche sie an, in der Schule, ob sie sich mit dir auf einen Café treffen möchte, oder du lädst sie ins Kino ein...oder frag sie einfach nach ihrer Nummer, am besten, sagst du ihr " Hey, ich hab dich schon länger im Auge & finde dich toll"und dann warte ihre reaktion ab & dann, fragst du sie einfach nach der Nummer? :) das schaffst du schon!! :) nur mut

Septimus1778  14.03.2015, 14:24

Kino ist für ein erstes date eine ziemlich schlechte wahl

Mariexoxo10  14.03.2015, 14:25
@Septimus1778

Es muss nicht immer schlecht sein, denn da kommt man sich meistens (!) etwas näher. ansonsten wäre ein Spaziergang im Park auch eine Idee.

sprich sie doch mal an. du kannst sie ja mal fragen ob du ihr in einen fach helfen kannst, wen du gut in dem fach  bist wo sie hilfe braucht ist es doch super. oder frag halt mal ob sie was mit dir unter nehmen möchte, zum beispiel eis essen. ein guter trick ist auch wen du sie in der pause mal aus fersehen anrämpelst ;). und das mit dem selbstbewusst sein schafst du auch. vertraue auf deinen charakter, und sei du selbst dan ist alles gut. aber bloß nicht verstellen das mögen wir mädels überhaupt nicht ^^

Versuch sie einfach anzusprechen auch wenn es nur ein hey ist Lauf an der vorbei und sag hey und vielleicht sagt sie ja was zurück :)