Frage von Applegirlie, 52

Wie verliebt er sich jetzt in mich?

Info voraus : ich bin w und geh in die 8. klasse. In meiner letzten Frage hab ich gefragt wie er auf mich aufmerksam wird. Die Situation: unsere Klassen wurden neu zusammengestellt in diesem Schuljahr weil wir unterschiedliche Fächer gewählt haben. Ich habe jetzt einen junge in meiner klasse den ih vorher noch nie bemerkt habe aber jetzt gemerkt habe das ich ihn ganz süß finde. Wir hatten noch keinen Kontakt,aber jetzt habe ich schon ein paar mal mit ihm geredet und geschrieben. Er hat mich auch schon ein wenig ausgefragt über z.B. Mein Profilbild wo ich da war. Jetzt wünsche ich mir das er sich in mich verliebt. Ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann, aber das er sich wenigstens für mich richtig interessiert. Also wenn ihr ernsthafte Tipps habt wie er sich in mich verliebt würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Danke schon im Voraus:)

Antwort
von Brylin13, 29

Du kannst ihn nicht dazu zwingen in dich verliebt zu sein :)

Er muss dich genauso lieben wie du bist ohne wenn und aber!

Sei ganz normal zu ihm falls er dich nicht mag sei es mal sein Problem!

Sei du selbst und stolziere auch so vor ihm falls er den Umhang schließt dann schließt auch der Tor seines Herzens :)

Das heißt es kommt keiner durch bis jemand das Tor verschmolzen hat :)

Viel Glück auch wenn ich dir kein Tipp gegeben habe 

Brylin

Antwort
von Baaeems99, 32

Also, ich denke, dass du einfach versuchen solltest einen Schritt zu machen. Du musst ihm indirekt sagen, dass du auf ihn stehst. Guck ihm in die Augen,... das übliche Schema. Vielleicht wird er erwidern. Mädchen die offen sind, wirken attraktiver. Und selbst wenn du zu schüchtern bist, der reine Versuch und dein zukünftige Verhaltensweise wird dem Jungen signalisieren, dass du was von ihm willst.

MfG BL

Antwort
von Franzi132014, 52

Also erstmal kann ich dir sagen...glaub mir du willst keine klassenbeziehung die geht immer schief weil wenn ihr euch mal trennt dann ist es halt schwerer drüber hinweg zu kommen...aber ist deine sache...du kannst ihn oft anschauen und ihm zu lächeln ihm zeigen das du interesse hast in dem du dich für seine hobbys zb schlau machst
Ansonsten glaub mir entweder er liebt dich wie du bist oder er ist der falsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community