Verliebt in ein Praktikanten

4 Antworten

Du schwärmst ja regelrecht von diesem Praktikanten doch das ist hier nur die halbe miete und nicht gerade sehr hilfreich wenn Du eine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen möchtest. Da wäre zum Beispiel ganz interessant zu wissen wie alt Du denn bist und auch wie alt denn dieser Praktikant ist. Ich will Dich ja nicht entmutigen und Dir Deine Träume versalzen, aber unter bestimmten Umständen könnte ich mir vorstellen, das Deine Chancen bei ihm sehr gering sind um nicht zu sagen nicht vorhanden.

Was meinst du denn mit "Praktikant"? Hat er da sein Referendariat? Dann würde ich persönlich aber schon die Finger von ihm lassen, sorry. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit einer Schülerin etwas anfangen darf. Außerdem könnte es auch sein, dass er in einer Beziehung ist.

Ich bin sicher, das ist nur eine Schwärmerei... Ich denke verliebt kann man erst dann sein, wenn man diese Person kennt, oft mit ihr redet und so. Ausserdem würde die Sache mit dem Brief nach hinten losgehen, ich mein du bist maximal 15 und er ist Praktikant, ich denke du wärst zu jung für ihn.

LuluDevine97
Fragesteller

ja..das weiß ich ja, du hast ja recht :) trotzdem danke

Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das mit dem Brief so eine Gute Idee ist. Was ist, wenn er nichts für dich empfindet, dann kannst du ihm doch vor Peinlichkeit gar nicht mehr in die Augen sehen, oder?

Lg :)

LuluDevine97
Fragesteller

ja das denke ich auch schon dauernd, aber meine freunde sagen dauernd das ich das machen soll -_- weil es dann mir anscheinend besser damit gehen soll :D