In jungen im Flugzeug verliebt?

9 Antworten

Ansprechen!

Warum Mädels! Sprecht Jungs doch an.

Wir beißen nicht. Ihr seit im Flieger nah aneinander gegessen. Dar war doch perfekt oder?

Ich glaube aus Datenschutz rechtlichen Gründen darf dir die Airline keine Auskunft erstatten.

Tut mir Leid für dich :(

Das Problem ist doch keins:

1. Es war nur eine flüchtige Begenung am Flughafen, wie sie tausendfach vorkommt und Dir noch mehrmals passieren wird.

2. Wenn es unbedingt der Schokoprinz sein muss: Ab in die Netzwerke und Namen, Datum, Flugnummer, Start- und Zielflughafen usw. angeben.

Früher hat man so etwas in die Zeitung gesetzt. Hat zwar auch nicht zum Erfolg geführt, aber man hatte etwas getan.

du hast kaum chancen ihn wiederzusehen.

lern einfach daraus.

nächstes mal hab einfach den mut jemand wie ihn einfach anzusprechen. es gibt ja auch schüchterne jungs - und dann ist es gut, wenn du den ersten schritt tust.

Suche z. B. bei Instagram nach Hashtags wie z. B. #münchen oder #airport oder #ferien usw....

Und wenn du Glück hast, er Instagram hat, welches nicht privat ist, und er ein Bild mit Hashtags hochgeladen hat, dann könntest du ihn nach viiiieeeeel scrollen finden

Viel Glück :) und das nächste mal sei ruhig mutig

Hi. Du könntest dich an die Fluggesellschaft wenden und die daten deines Fluges durchgeben..und erklären wen du genau suchst und warum..evtl hilft dir jemand..obwohl dort sicher ein datenschutz problem vorliegt.

Probier es vielleicht einfach aus...

Majorleon43  02.08.2016, 11:20

Nett gemeint und Fluggesellschaften natürlich auch die Daten von den Passagieren, aber diese dürfen gesetzlich nicht an dritte weitergegeben werden, schon garnicht an Privatpersonen, die die Nummer, den Namen oder den Wohnsitz ausfindig machen wollen.

Somit wäre das leider sinnlos : /