Was kann das bedeuten wenn ein Mädchen mich kurz angeschaut hat und als ich sie direkt ansah sich direkt wegdreht?

3 Antworten

es scheint so als wenn sie ebenso interesse an dir hat. und sie schaut dich an. und es klingt bald als wäre sie schüchtern. so wie du sie "ertappst " beim dich-anschauen, schaut sie weg weil sie velegen ist, schüchtern/zurückhaltend. gehe doch beim nächsten mal auf sie zu und spreche sie an.

BoyMarki1992
Fragesteller

ja, aber das ist nicht so einfach :D

Das hat meistens nix zu bedeuten also bei mir.. jedes mäschen Ticket anders

Wenn du sie so oft angeschaut hast dann ist es auch nicht sehr überraschend,dass sie mal zurück schaut.

Also das kennt man doch von sich selber .Und wenn die andere Person dann wieder guckt schaut man aus peinlicher Berührtheit wieder weg.

Entweder ist es bei ihr wie bei dir aber es kann ganz ehrlich auch einfach unromantisch gemeint sein.

Wenn ich im Zug angestarrt werde gucke ich auch mal zurück.

Aber bei Typen empfinde ich das auch sehr oft als belästigend und mache das dann damit sie wegschauen.

Also würde da nicht viel reininterpretierten.

Und wegen ihres Alters musst du auch ein bisschen aufpassen, falls du sie anschreibst etc.

BoyMarki1992
Fragesteller

hast du meine frage aufmerksam gelesen? ich habe sie nicht im zug angestarrt, wir fahren nicht mit demselben zug, als ich aus dem zug ausstieg und die treppe runterging auf dem weg in die bahnhofeingnagshalle hab ich sie gesehen und ich habe sie auch nicht angestarrt