Verrückter Zeitsprung?!?

4 Antworten

Eine kurze Störung in der hand-Auge-Koordination würde ich tippen ;-)

Ignorieren wir mal den Stecker.

Wenn dich das Thema interessiert verweise ich auf Einsteins Relativitätstheorie

verreisterNutzer  17.08.2023, 19:52

Es geschah nur an einem einzigen Tag. Ich hatte kein Stress. Mir geht es mental gut. Das gleiche geschah während ich die Straße überqueren wollte. Die Autos fuhren und die Ampel bei mir war FeuerROT. Die Autos hielten an und die Ampel war GRÜN. Nur die Ampelfarbe hatte da keine Logik in dem Moment. Und bei dem Stecker habe ich mehrere Sekunden hingeschaut....das geschah erst nachdem ich mir das Gatewayprocess angehört habe. Dazu gibt es Dokumente von der CIA. Wenn du das nicht kennst schau bitte nach.

Ich ging zu der Kaffeemaschine, um den Stecker aus der Steckdose zu ziehen. Ich zog ihn heraus und drehte mich um. Ich schaute wieder hin und der Stecker war noch angeschlossen, stattdessen hatte ich den Stecker von dem Kühlschrank herausgezogen! Was ist hier passiert??! Ich hatte doch vorher noch das Gegenteil gesehen!!

Ich empfehle einen Augenarzt oder gleich einen Psychotherapeuten.

Ein Zeitsprung der weltweite Dimensionen verändert, findet seit den letzten 100 Jahren statt, etwas was es in der Menschheit noch nie gab: Ein Weltsystem wird durch ein anderes ersetzt. Menschen-Herrschaft weicht der Gottes-Herrschaft!