In iMovie schwarze vertikale Videos ohne schwarzen Seitenrändern exportieren?

2 Antworten

Nein , das ist weder mit IMovie noch mit sonst einem Programm möglich ... es sei den du schneidest oben und unten was vom Video weg ... ziemlich viel ... wie das bei IMovie genau geht weiss ich nicht weil es eh sinnlos ist . Am kann aber statt der schwarzen Balken Blumenbalken machen oder psychedelische Figuren ... sogar animierte ...

Vertausche das Seitenverhältnis und drehe dann den Monitor um 90°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Dominik150
Fragesteller

Das ist scheinbar echt die einzige Lösung :)