In früheren Zeiten wurden vielen Frauen verstoßen, die nur Mädchen und keine männlichen Thronfolger zur Welt brachten. Erläutere warum dies falsch war?

2 Antworten

Es stimmt, dass nur durch die Spermien das Geschlecht des Kindes festgelegt wird. Allerdings hat auch der Mann keine Möglichkeit zu beeinflussen welches seiner Spermien zur Befruchtung gelangt.

Klarisa666
Fragesteller

ich danke dir !!

Weshalb soll der Mann schuld sein?! - Da gibt der Mann der Frau gegen 100 Millionen Spermien und die Frau schafft es nicht, ein weibliches auszusuchen.

Beide Argumente sind doch unsinnig. Wir wissen doch alle, dass man darauf keinen Einfluss hat.