In Flasche pinklen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir eine Bettflasche, die gibts für kleines Geld. Da brauchst du auch nicht besonders zielen (was im Halbschlaf manchmal schief geht :-)...)

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, pinkeln)

Nur auf einem Boot bei Wellengang - da gibt's nur Unfälle, wenn ich mich an die Reling stelle. Zuhause nicht, so fortgeschritten ist meine Faulheit zum Glück nicht.

Nein, normalerweise nicht.

PS: Ich habe deine Frage mal verbessert, man sollte ein Mindestmaß an Zeichensetzung verwenden, z.B. damit es besser zu verstehen ist.

Ja, ab und zu Nachts, auch zu faul um aufzustehen.

Ich mache es im Boot, wenn ich lange unterwegs bin. (Kajak)

Woher ich das weiß:Hobby