Wie lange bleibt ihr wach?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

23 Uhr 39%
Nach 0 Uhr, nämlich… 32%
22 Uhr 12%
21 Uhr 10%
24 Uhr 5%
0 Uhr 2%
Vor 21 Uhr, nämlich… 0%
DieStudierte  25.02.2024, 22:34
Manchmal noch m*sturbieren.

Meinst du vielleicht „masturbieren“?

TomTom642
Fragesteller

Ja, steht da ja auch

DieStudierte  25.02.2024, 22:37

Ja, weil ich es geändert habe :)

TomTom642
Fragesteller

Ich wollte es zensiert haben…

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21 Uhr

Also ich geh halt früh schlafen (21:00Uhr-21:20) weil ich früh aufwache (4:30Uhr) davor masturbiere ich meistens oder schaue Netflix oder auch gern YouTube oder TikTok. Nachts schlafe ich natürlich und am Vormittag verbringe ich dann evtl. noch Zeit mit meiner Freundin und meiner Katze ;)

LG

23 Uhr

Das kommt ungefähr hin. Manchmal etwas früher, manchmal etwas später.

Nach 0 Uhr, nämlich…

Meistens bis um 2 oder so aber wache Dan um 4 wieder auf

hab mies Schlafstörungen

Da ich nachts arbeite gehe ich erst morgens zwischen 08:00 Uhr und 08:30 Uhr ins Bett.

Nach 0 Uhr, nämlich…

ka ich liebe die Nacht kann nicht früher als 23 will auch nicht müsste ich aber