Bekomme ich nie eine Freundin?

7 Antworten

Aus eigenere Erfahrung kann ich sagen das du selbst mit dir im reinen sein solltest. Und du solltest es nicht davon abhängig machen das du ne Freundinn brauchst um glücklich zu sein.

Wenn du selbst ohne jemanden glücklich bist dann wird diese sicher kommen! Sie sollte das Sahnehäubchen sein.

Und man lernt solche am besten in Vereinen wie FF, Sportvereine oder zb auf der Arbeit kennen. Onliene suchen ist eig der größe Bullshit den es gibt!

m/16 habe die Suche auch längst aufgegeben. Irgendwie sind alle Mädchen nur noch Banane. Schade an sich, aber was willste machen? Wenn die richtige kommt, dann kommt sie. Wenns nd jetzt ist, dann später.

Du bist definitiv nicht alleine mit dem Gedanken.

TheDarkX  27.12.2023, 00:26

mit 16 bist du noch jung

Natürlich. Du bist erst 16, viele habe erst lange Zeit später ihren ersten Freund oder Freundin

Gibt keine Regel dafür, der eine früher, der andere später und der nächste garnicht.

Ich denke oft darüber nach, aber du kannst gefühle nicht erzwingen oder si dir nur in deinem kopf vorstellen. Irgendwann wird dir richtige für dich kommen ob morgen, nächsten monat oder erst in 2 jahren. Du musst dich gedulden oder du rennst jedem random mädchen auf der verzweifelten suche nach einer beziehung nach. Das würd ich aber nicht empfehlen